Folge uns

Allgemein

HTC Desire: China “heute” – USA und Deutschland “letzte Tests”

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Es gibt Neuigkeiten zum Android 2.2 (Froyo) Update für das HTC Desire. So heißt es von HTC USA, das der Roll Out heute oder morgen beginnt und man gerade noch in den letzten Tests ist. In China wird das HTC Desire ab sofort mit der neuesten Android Version ausgeliefert, die OTA Updates kommen nach und nach, denn alle Geräte gleichzeitig sind natürlich nicht möglich. Und HTC Deutschland ist “nah dran” am Update, leider aber eben noch nicht fertig mit den Vorbereitungen.

Android Froyo

[QUELLE]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.