HTC Desire EYE und 816 bekommen Android 5.0-Update

2015-04-14 16_53_10

HTC verteilt aktuell des System-Update mit Android 5.0 an Bord für weitere Geräte, diesmal berichtet der Hersteller von der Verteilung für die beiden Smartphones HTC Desire EYE und Desire 816. Beide Geräte erhalten direkt Android 5.0.2, ab sofort werden Geräte mit Branding von Vodafone und o2 beliefert. Was im Tweet von HTC DACH mit „Channel“ gemeint ist, weiß ich allerdings nicht. Logisch, da hatte ich nen Hänger, die meinen die normalen Geräte ohne Branding aus dem Einzelhandel. Habt aber noch etwas Geduld, wie immer dürfte das System-Update nicht sofort für alle Nutzer bereitstehen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!