HTC Desire – Zeitplan für Gingerbread-Update wird bereits nächste Woche bekanntgegeben

Gingerbread Logo

[aartikel]B004NNW0NK:right[/aartikel]Erst ja, dann nein, dann wieder ja und jetzt ganz schnell. HTC kündigt via Facebook an, dass zumindest der Zeitplan für das Gingerbread-Update des HTC Desire bereits schon nächste Woche bekanntgegeben werden soll. Gestern hat HTC UK den Status aktualisiert und meint, dass man versuche bereits nächste Woche genaueres zum Update-Rollout sagen kann.

Kann natürlich sein dass es sich hier vorerst um die UK-Modelle handelt, dennoch etwas komisch. Ein riesen Hickhack und dann droht in meinen Augen hier vielleicht der Schnellschuss? Nicht dass HTC hier eventuell auch zu schnell ein unfertiges Update bringt, dies wäre ja nun auch nicht Sinn der Sache. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!