Folge uns

Allgemein

HTC Desire HD – Peinlicher Fehler bei BASE

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Was ist denn da los. Alle wissen dass das HTC Desire HD ein Android Gerät ist und die meisten wissen auch, wie HTC Sense auf einem Android Gerät aussieht. Doch nicht nur da ist der peinliche Fehler das Base sich ein Desire HD zusammen gebastelt hat mit der Sense Oberfläche für Windows Mobile, sondern ihnen auch nicht aufgefallen ist, das der Windows Marketplace mit dem eindeutigen Windows Logo auf Android vielleicht eigentlich nicht zu finden sein könnte. Wir haben alle mal gelacht, vor allem über die, die auch noch darauf reingefallen sind :D. Ein wenig Schadenfreude müsst ihr mir schon gönnen. Aber nichtsdestotrotz kann man das Desire HD sich bei BASE schon einmal vormerken. Ansonsten gibt es auch den kleinen Bruder Desire ab 499€ bei Amazon.

Update 10.09.2010:

Wir ihr unten sehen könnt, hat das BASE Service-Team ein Kommentar hinterlassen. Ich kann den Kommentar aber weder für echt halten, noch dem Inhalt glauben. Wäre das Bild dennoch echt, wäre es entweder wiederrum ein peinlicher Fehler seitens HTC oder eine Andeutung auf den 15. September und dem vielleicht erscheinenden HD7 sowie eben dem Desire HD. Hier geht es zum Diskussions-Thread von BASE.

desirehdeplus

Kommentare

Beliebt