[UPDATE] HTC Desire HD / Ace wird am 15. September vorgestellt!

So zumindest vermuten es alle anderen Blogger, denn HTC hat zu einem Event geladen welches am 15. September in London stattfindet. Spannung lässt der Slogan vermuten in welchem HTC ein Produkt ankündigt von welchem man selbst bisher nur geträumt habe. Vielleicht kommt das HTC Desire HD, vielleicht aber auch ein Tablet hingegen allen Ankündigungen man würde noch keines entwickeln oder produzieren. Jetzt heißt es noch einen Monat voller Spannung warten.

image

image38Das Desire HD kommt wie sein kleiner Bruder mit einem 1GHz Qualcomm Prozessor, dafür aber wohl mit einem größeren Display sowie einer 8 Megapixel Kamera (mit 720p Videoaufnahme) und 4GB internen Datenspeicher welcher sich per MicroSD erweitern lässt. Ich denke wir dürfen auch auf einen HDMI Anschluss hoffen, wie es das HTC EVO 4G in den USA schon einen hat. Das Desire HD wird angeblich mit Android 2.2 (Froyo) auf den Markt kommen, vielleicht aber auch schon mit 2.3/3.0 (Gingerbread)?!

UPDATE: Und es wird wohl definitiv die Präsentation des HTC Desire HD sein, denn wie die Jungs von thenextweb im Rauch erkennen konnten, sind in dem Bild die Konturen des neuen Android Smartphones klar zu erkennen.

image

 
 

[QUELLE] / [QUELLE/Update]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!