Folge uns

Allgemein

HTC Desire mit Super-LCD Display jetzt bei T-Mobile für 449€ verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wie ich eben durch die Kollegen von mobiFlip aufmerksam geworden bin, gibt es das HTC Desire jetzt mit dem neuen SLCD Display von Sony bei T-Mobile für 449,95€. Das Gerät ist sofort lieferbar. HTC hat die Produktion des Desire von AMOLED Display auf SLCD umgestellt, da es zu Lieferschwierigkeiten bei Samsung kam. Das SLCD soll laut einigen Meinungen vor allem bei kleineren Schriften besser zu lesen sein, wie die Akkulaufzeit im Vergleich aussieht, geht leider bisher noch nicht hervor. Wir hatten schon einmal zum Vergleich beider Displays berichtet.

HTC Desire

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Jprgen

    20. August 2010 at 15:59

    Ich möchte mir bald das HTC Desire zulegen und freue mich, dass das Display nun nochmal schärfer geworden ist. Meiner Meinung nach ist das iPhone 4 einfach viel zu teuer und daher das viele Geld nicht wert. Ich hatte lange überlegt, ob ich mir das Galaxy S oder das Desire hole und bin nun zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich an dem HTC versuchen werde…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt