HTC Desire S ab sofort bei Telefonica (O2)!

08056

[aartikel]B004NNW0NK:right[/aartikel]Wie eben via Twitter mitgeteilt wurde, kann man nun bei Telefonica das HTC Desire S bestellen und dürfte es dann auch recht schnell erhalten. Man hat nämlich die erste Lieferung an Geräten erhalten. Klarer Vorteil von O2 bzw. O2 My Handy ist die Möglichkeit sein Smartphone sich zu finanzieren.

Für 39 Euro Anzahlung und 17,50 Euro pro Monat über 24 Monate bekommt man bereits die Neuauflage des wohl beliebtesten Android-Smartphones des letzten Jahres ohne Vertrag. Lediglich ein Branding hat das Smartphone, kann sonst absolut mit jeder anderen SIM-Karte anderer Provider uneingeschränkt genutzt werden. Wer man nicht über 400 Euro auf der hohen Kante für ein neues Smartphone hat, sollte hier zuschlagen!

-> Zum Angebot

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!