HTC Desire S bekommt Update auf Android 2.3.5 und Sense 3.0

Wie uns ein Leser vorhin bestätigt hat, beginnt HTC in Europa offenbar mit einem weiteren Update-Rollout, diesmal für das Desire S. Zwei entscheidende Fakten konnten uns genannt werden und die sprechen genau dafür, was seit [aartikel]B00522RD7Y:right[/aartikel]Anfang des Monats bereits vermutet wird. Es ist ein 220MB großes Update für das Desire S unterwegs, welches Android 2.3.5 auf das Smartphone bringt und zudem auch die Version 3.0 von der hauseigenen Oberfläche HTC Sense.

Screenshot und Co. kann er uns leider erst heute Abend liefern, da die Größe des Update schlicht und ergreifend sein mobil verfügbares Datenvolumen überschreiten würden. Wer noch keine Meldung für ein anstehendes Update erhalten hat, der kann auch manuell in der Telefoninfo danach suchen lassen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!