HTC Desire V zeigt sich erstmals vor der Kamera (Video)

HTC-Desire-V

HTC-Desire-VErst gestern ist bekannt geworden, dass HTC mit dem neuen Desire V jetzt auch in den Dual-SIM-Markt in Europa einsteigen wird. Kosten soll das Teil umgerechnet ca. 270 Euro, wie unsere Kollegen von TechFokus berichten, die das Teil jetzt auch erstmals vor eine Kamera bekommen konnten. Mit dem Desire V haben wir erstmals ein richtig potentes Dual-SIM-Smartphone mit Android von einem der großen Hersteller.

Ausgestattet ist das Teil mit einem 4 Zoll Display, 1GHz Single-Core-Prozessor, 512MB RAM Arbeitsspeicher, 4GB Datenspeicher, 25GB Dropbox-Speicher und einer 5 Megapixel Kamera. Zur weiteren Ausstattung gehören WLAN, Bluetooth, GPS sowie UMTS/HSDPA für eine SIM-Karte. Ein insgesamt also gutes Paket, welches dann in den nächsten Monaten erhältlich sein dürfte.

[youtube j9gcaCwqLYU]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!