HTC Desire X bekommt ab sofort Android 4.1 mit Sense 4+

Android Jelly Bean Logo

Android Jelly Bean Logo

Tolle Nachrichten haben wir jetzt für alle Besitzer des kompakten HTC Desire X zu verkünden, denn seit einigen Stunden wird auch in Deutschland ein neues Firmware-Update verteilt. Das Update erhalten alle Nutzer mit Geräten, die ein Provider-Branding besitzen, aber auch die, die ein Gerät aus dem freien Handel ihr Eigen nennen. Viel interessanter ist natürlich aber auch, was das Update eigentlich mitbringt. Und diesmal ist nichts Geringeres als Android 4.1 (Jelly Bean) samt Sense 4+ an Bord.

Unter anderem bringt Android Jelly Bean den Sprachassistenten Google Now mit, zudem aber auch erweiterte Benachrichtigungen, eine bessere System-Performance durch Project Butter und vieles mehr.

Wie gewohnt sollte das Update per Over-The-Air-Methode kommen, weshalb ihr für ausreichend Akku und eine stabile Internetverbindung  (bestenfalls WLAN) sorgen solltet.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!