HTC: Eher ungewöhnlicher „Alive Soon!“-Teaser

600882_10151425341280489_1149620242_n-352x480

Ende Februar wird HTC so richtig auf den Schlamm hauen, dann veranstaltet man nicht nur ein Event gleichzeitig in New York und London (19. Februar), sondern kurz darauf auch mehrere Events in Deutschland. Ob letztlich die Events zusammenhängen, kann man aktuell noch nicht zu 100% sagen, wir glauben aber schon. Vorgestellt werden soll wahrscheinlich das HTC M7 und ein neues Teaser-Bild scheint das auch zu bestätigen, denn durch das obige eher ungewöhnliche „Alive Soon!“-Poster, was die Kollegen zugeschickt bekommen haben, würde ich schon erwarten, dass ein neues High-End-Produkt kommt und nicht gerade irgendein uninteressantes Einsteiger-Gerät. HTC macht es auf jeden Fall spannend und steigert die Erwartungen immer mehr, ich bin sehr, sehr gespannt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!