HTC Elite: Neues Flaggschiff mit Ice Cream Sandwich kommt Anfang April 2012

htclogo

htclogo

Die Kollegen von BGR hatten es vor einigen Minuten angekündigt und nun auch veröffentlicht, nämlich neue Informationen zum nächsten Flaggschiff-Smartphone von HTC mit Android. Nächstes Jahr will HTC wieder ganz oben angreifen, nach einem durchwachsenen Jahr 2011, wie bereits der Vergleich der aktuellen Hersteller beweisen konnte. [aartikel]B004PIBVO2:right[/aartikel]So kommt Anfang April 2012 ein neues High-End-Gerät mit dem passenden Namen „HTC Elite“, es wird mit dann mit Ice Cream Sandwich laufen und Beats Audio-Technologie an Bord haben.

Mehr ist leider in diesem Augenblick nicht bekannt und nach wie vor als Gerücht einzustufen. Sobald es neuere und vor allem genauere Infos gibt, werde ich euch wie immer davon in Kenntnis setzen. Auf der CES im Januar oder spätestens auf dem MWC in Barcelona im Februar werden wir wohl eine Stange an neuen Geräten sehen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!