HTC enthüllt „something amazing“ in Spanien [MWC 2012]

MWCSetUp

MWCSetUp

Die Jungs und Mädels von HTC sind in Spanien angekommen, wie man in den letzten Stunden auf dem brandneuen hauseigenen Firmenblog mitteilte. Einen ersten Einblick gibt man dabei auf den Raum der stattfindenden Pressekonferenz, zudem gibt es einen ersten Blick in einen Karton voller neuer Smartphones, leider sind diese aber noch eingepackt.

Zumindest auf das neue HTC One S konnten wir bereits gestern einen detaillierteren Einblick erhalten, denn es sind zahlreiche Fotos im Netz aufgetaucht. HTC wird bereits am morgigen Sonntag die eigene Pressekonferenz abhalten und dann werden wir komplett enthüllt bekommen, ob uns HTC in diesem Jahr wirklich mit innovativen Geräten überzeugen kann.

Unpacking

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!