HTC: Erstes Tablet mit Tegra 3 kommt zum Mobile World Congress 2012

htclogo

Vor einiger Zeit hat HTC bereits bekanntgegeben, dass man in Verhandlungen und Gesprächen mit anderen Prozessor-Herstellern als Qualcomm ist. Das nun aufgetauchte HTC Edge hat dies dick unterstrichen, denn es wird wohl das erste Smartphone mit Tegra 3 Prozessor der Taiwaner. Vor einigen Tagen ist zudem bekannt geworden, dass man sich auf dem Tablet-Markt nun ausprobiert hat und nächstes Jahr hier ebenfalls neue Geräte bringen will.

[aartikel]B004WMF3LI:right[/aartikel]Dies könnte ein 10,1  Zoll Tablet mit Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) sein, zudem dürfen wir hier ebenfalls mit einem Quad-Core-Prozessor unter der Haube rechnen. Dies bestätigt nun die chinesische Commercial Times, laut dieser werden wir wohl zum Mobile World Congress 2012 das nächste Tablet von HTC zu sehen bekommen.

Klingt in meinen Augen auch ziemlich plausibel und ist kein so wahnsinnig spannendes Gerücht, da wir zum MWC immer mit zahlreichen neuen Geräten rechnen können und auch HTC sich hier nicht lumpen lassen wird. Der MWC findet wie gewohnt auch 2012 im Februar in Barcelona statt. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!