HTC Event am 12. April – Werden Pyramid und EVO 3D vorgestellt?

[aartikel]B004NNW0NK:right[/aartikel]Wir in Europa erwarten wiedermal neue Geräte von HTC, endlich die wirklichen Next-Generation Smartphones die mit der Konkurrenz mithalten können. Da wären zum einen das bereits für die USA präsentierte HTC EVO 3D mit 3D-Kamera und 3D-Display und zum anderen das gestern erneut aufgetauchte HTC Pyramid mit 4,3 Zoll qHD-Display und 1,2GHz Dual-Core Prozessor. Beides scheint recht wahrscheinlich, das Pyramid ist in den letzten Tagen und Wochen vermehr aufgetaucht und das EVO 3D wurde bereits von HTC Frankreich für Europa angekündigt.

Neben diesen zwei Smartphones könnte HTC zudem zwei Honeycomb-Tablets präsentieren, auch hier ist man bisher der einzige große Hersteller welcher noch kein 10 Zoll Tablet mit dem neusten Android OS präsentierte. Spätestens am 12. April wissen wir mehr!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!