HTC: Event in Berlin am 21. Februar, Präsentation des M7 für Deutschland?

HTC-21-Feb

Am 19. Februar veranstaltet der Hersteller HTC ein Event parallel in New York und in London, erwartet wird da die Präsentation des neuen HTC M7 und eventuell noch weitere Geräte. Jetzt verschickt der Hersteller allerdings noch weitere Einladungen und lädt beispielsweise nach Berlin ein, wie unsere Berliner Kollegen von AndroidNext berichten, allerdings findet da das Event am 21. Februar im Cafe Moskau statt. Wie immer ist der Einladung noch nicht zu entnehmen, was HTC auf diesem Event zeigen wird und wozu es dient, doch natürlich steht das M7 dafür besonders hoch im Kurs. Etwas komisch ist natürlich dennoch, dass man direkt nach dem Event in London und New York ein weiteres Event veranstaltet. Zweifel bleiben also, dass es sich bei um eine erneute M7-Präsentation handelt, denn noch ein paar Tage später ist ja der Mobile World Congress, wo man auch nochmals die neuen Geräte ausstellen und vorstellen wird.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!