HTC Evo 3D bekommt ab sofort Update auf Android Ice Cream Sandwich

Ice Cream Sandwich Logo

Ice Cream Sandwich LogoGute Nachrichten gibt es heute auch für alle Besitzer eines HTC Evo 3D, denn bereits seit gestern wird das Update auf Android Ice Cream Sandwich ganz offiziell verteilt. Darauf haben mich gleich mehrere Leser gestern hingewiesen, die über eine eingegangen Update-Meldung berichten konnten. Insgesamt wiegt dieses knapp 300MB und sollte daher natürlich nur über WLAN heruntergeladen werden, zudem solltet ihr über genügend restliche Akkulaufzeit verfügen. Leider liefert HTC das Update „nur“ mit dem überarbeiteten HTC Sense 3.6 und nicht 4.0 aus, was aber dennoch wohl zu verkraften ist.

Bereits letzte Woche konnte ich ja berichten, dass das HTC Desire S die neuste Android-Version bereits in China erhält und dann wohl in den nächsten Tagen auch hierzulande.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!