HTC Explorer angekündigt, neues Gerät für die Einsteigerklasse

[aartikel]B004PIBVO2:right[/aartikel]Jede Woche gibt es mindestens ein neues HTC-Smartphone welches im Netz auftaucht, entweder über den offiziellen Weg oder eben erstmal durch Insider und erste sogenannte Blurry-Pictures. Heute bekommen wir das HTC Explorer vor die Nase gesetzt, welches sich in die Einsteigerklasse und damit noch unter dem Wildfire S einreihen wird.

Ausgestattet ist das Explorer mit einem 3,2 Zoll großen Multitouchscreen, einer 3 Megapixel Kamera, 600MHz Prozessor, 384MB RAM Arbeitsspeicher, microSD-Slot, HSDPA, GPS und WLAN. Die komplett auswechselbare Rückseite des Gerätes wird es zudem in verschiedenen Farben geben, wie etwa in blau, orange, weiß, lila und schwarz.

Im vierten Quartal soll das Smartphone erhältlich sein, der Preis wurde bis dato nicht genannt liegt laut UVP bei 199 Euro. (via)

[youtube iHIrGMfAHMU]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!