HTC Flyer: Honeycomb 3.2.1 mit Sense 1.1 schon jetzt installieren

flyerhc1

HTC ist sonst eigentlich nicht der langsamste Hersteller, wenn es um die Aktualisierung der eigenen Geräte geht, doch beim Tablet Flyer macht der Hersteller absolut eine Ausnahme. Zwar hat man in meinen Augen Honeycomb kaum vermisst, wenn man das Flyer benutzt, doch so einige Features wären dennoch ganz nett auch auf dem Flyer gewesen. Anfang September konnten wir euch die ersten Screenshots zeigen, doch bis jetzt hat HTC immer noch kein Update veröffentlicht oder etwas dazu gesagt.

[aartikel]B004WMF3LI:right[/aartikel]Wer es nicht abwarten kann oder sich erst ein HTC Flyer kaufen möchte, dabei aber unbedingt Honeycomb installiert haben will, der sollte sich mal die Anleitung in diesem Thread bei MoDaCo durchlesen. Beachtet dabei bitte, dass alles auf eigene Gefahr geschieht und ich euch nicht um Notfall helfen kann, zudem kann dadurch die Garantie des Gerätes verloren gehen. (via)

Wie im Titel schon angegeben handelt es sich um Honeycomb 3.2.1 mit HTC Sense 1.1 für Tablets.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!