HTC Flyer, Pyramid, Wildfire S, Desire 2 und LG Star Tab tauchen in Provider Datenbank auf!

htc-wildifres-desire2-pyramid-flyer

Gestern gab es bereits einen Screenshot welcher das gelistete Desire 2 in der Datenbank von Vodafone zeigte. Nun haben FoneArena brisantes Material auf welchen man wieder ein Warenwirtschaftssystem eines Providers sieht und nun wissen wir welche Geräte wohl HTC auf dem MWC zeigen wird. Zu dem Desire 2 gesellen sich ein Wildfire S, das mysteriöse Pyramid und das Tablet Flyer.

Doch damit nicht genug, zu den Geräten von HTC gesellt sich auch ein neues LG Tablet, hier gelistet unter dem Namen LG Star Tab bei welchem es sich wohl um das OPITMUS Pad oder besser bekannt als G-Slate handeln wird.

via fonearena

  • Stefan

    So schön das auch klingt, dieses Bild kann aus jeder möglichen Programm (Excel, Word) stammen. Deshalb bleibt es weniger als ein Gerücht.

    Aber ich hoffe ich habe Unrecht ;) .

    • Das mag zwar sein aber die Erfahrung zeigt das diese Shots aus dem Vodafone "Programm" meistens echt waren ;D