HTC: Fotos zeigen runde Android Wear-Smartwatch

Zahlreiche Fotos von einer HTC-Smartwatch sind aufgetaucht, es gibt aber berechtige Zweifel an der Aktualität der Fotos. HTC und Android Wear ist bislang noch ein unbeschriebene Blatt, zumindest gab es für uns bis heute keine Smartwatch der Taiwaner zu kaufen. Sollte sich das bald ändern? Im Gespräch war eine Uhr von HTC schon öfter, doch die neuen Fotos lassen bei mir ein paar Zweifel über.

Das vermeintlich neue Gerät ist mit Android Wear 1.3 ausgestattet, auch die installierten Play-Dienste haben mehr als anderthalb Jahre auf dem Buckel. Das wäre doch etwas komisch für ein brandneues Gerät, welches eventuell nur Wochen oder wenige Monaten vor dem Marktstart steht. UPDATE: Nun scheint klar, es ist ein alter Prototyp.

Glauben wir den Bildern, handelt es sich erneut dabei erneut um ein Gerät aus der Zusammenarbeit mit Under Armour. Viel mehr Details sind nicht bekannt, bis auf das komplett runde Display.

Wobei unter der Haube die Uhren nahezu alle gleich sind und sich kaum voneinander unterscheiden. In einem Monat ist der MWC in Barcelona, vielleicht erfahren wir bis dahin mehr.

[via Weibo, Androidpolice]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!