HTC Geräte bis spätestens Weihnachten auf Froyo geupdatet

Das klingt nicht gut für alle Nutzer die ungeduldig auf Froyo für ihr HTC Desire, Legend und Wildfire warten. Denn lt. Eric Lin (HTC Global PR and online community manager) glaubt HTC alle Updates auf Android 2.2 für die diesjährigen Geräte bis Ende des Jahres fertiggestellt zu haben. So sagt er das die Anpassungen an Froyo einige Zeit beansprucht vor allem um auch alle neuen Froyo Funktionen mit einzubinden und das natürlich zu 100% Funktionalität. Des Weiteren kann man eben davon ausgehen das die großen Geräte wie das HTC EVO 4G und Desire vorerst bevorzugt werden, danach die kleineren Geräte wie Legend und Wildfire.

Hoffen wir das nicht alle Nutzer bis zum Weihnachtsgeschäft auf die neueste Android 2.2 Version warten müssen, immerhin wären das noch 5 Monate und eine arg lange Zeit.

image

Quelle

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!