HTC Get Started: das Smartphone am Desktop konfigurieren

htc get started screenshot

htc get started screenshotVor einiger Zeit führte man bei HTC eine Weboberfläche namens HTCSense.com ein, mit welcher ihr mehr oder weniger euer Smartphone konfigurieren konntet. Ihr hattet Zugriff auf den aktuellen Standort, auf eure SMS-Nachrichten, auf die Kontakte und konntet zudem weitere Wallpaper, Sounds usw. auf euer Gerät herunterladen. Die Weboberfläche hat man jetzt einige Zeit überarbeitet und verkündete soeben den Neustart, der unter dem Namen und Motto „HTC Get Started“ anläuft.

Damit ist es euch nun möglich euer HTC-Smartphone weitestgehend am Desktop im Web zu konfigurieren. Ihr könnt so wesentlich bequemer eure verschiedenen Accounts eintragen, euren Homescreen und Lockscreen nach euren Wünschen konfigurieren und sogar aus einer Vorauswahl einige Apps installieren

Der Start, wenn man sich ein neues HTC-Smartphone gekauft hat, soll so also wesentlich komfortabler, schneller und intuitiver von der Hand gehen. Die Idee auf jeden Fall ist cool und soll demnächst für alle verfügbar sein, zumindest sagt man das so auf der hauseigenen Facebook-Seite. Aktuell könnt ihr aber bereits diesen Smartphone-Manager im Web ausprobieren, dafür einfach die Webseite aufrufen und loslegen, derzeit ist nur das One X+ verfügbar.

[asa]B009Q15QWQ[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!