Folge uns

Allgemein

HTC HD2 von o2 erhält Update

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

51O2tr OjsL._SL500_AA240_

51O2tr OjsL._SL500_AA240_ Das derzeitige Flagschiff des Handy Herstellers HTC bekommt nun bei o2 Geräten ein Update. Das Update gibt es schon seit längerer Zeit für ungebrandete Geräte auf der htc.com Website. Nun zieht der Provider o2 nach und verpasst dem HD2 ein Update mit einigen Bugfixes, Verbesserungen und dem einzigen Manko der hervorragenden Kamera. Die Kamera bzw. die Kamerasoftware sorgte durch einen Fehler das auf jedem Bild ein leichter roter Schleier zu sehen war. Mit diesem Update ist das jetzt endlich Geschichte.

Das Update gibt es hier.

Das HTC HD2 bekommt ihr bei Amazon für ca. 570€.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt