Folge uns

Allgemein

HTC Incredible S auch in rot aufgetaucht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004NNW0O4:right[/aartikel]Auf einer dänischen Webseite ist gestern das neue Flaggschiff von HTC in einer zweiten Farbe aufgetaucht, bisher gibt es das Gerät weltweit nur in schwarz und bis dato war auch keine andere Farbe bekannt. Jetzt scheint es so als wenn HTC das Gerät auch komplett in rot auf den Markt bringt.

Natürlich ist alles davon abhängig wie stark man dieser Seite glauben kann, für so unwahrscheinlich halte ich es aber nicht, immerhin ist HTC so das einzige Unternehmen welches bisher weniger farbenfroh bei seinen Geräten war, auch das scheint man in Taiwan nun ändern zu wollen. Mehr als diese Bild ist leider bisher noch nicht bekannt.

5 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

5 Comments

  1. René Hesse

    19. März 2011 at 14:45

    iPhone4 in weiß oder das Teil in rot!? Das Leben steckt voller schwerer Entscheidungen. :p

    • Denny Fischer

      19. März 2011 at 14:50

      Du bist dezent angeturnt von dem geilen Kommentarsystem oder? :D

    • René Hesse

      19. März 2011 at 14:52

      Klar, bin ja immer automatisch eingeloggt.

    • Berkay Bay

      19. März 2011 at 14:58

      Das Kommentarsystem ist wirklich besser als alle anderen. Kein Wunder, dass René immer seine Kommentare hier hinterlässt. :-)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.