HTC: Jetzt geht auch die Chef-Etage

htclogo

htclogo

Wir hatten euch heute bereits von einer Welle Kündigungen berichten können, die gerade bei HTC in der oberen Etage einging. Vor allem im Marketing der amerikanischen Niederlassungen haben viele Mitarbeiter das Handtuch geworfen, da es intern offenbar nicht wenig Probleme gibt. Doch nicht nur in den USA hat HTC spürbaren Schwund bei wichtigen Mitarbeitern, sondern auch in Asien gehen die wichtigen Leute nun von Bord.

Die Kollegen von Cnet Asia haben erfahren, dass der Chef für den asiatischen Raum, Lennard Hoornik, das offenbar sinkende Schiff verlassen hat oder zumindest gerade dafür alles vorbereitet. Zwei Jahre war er nach seinem Engagement bei Sony Ericsson zuständig für Märkte wie Australien, Thailand, Malaysia, Indien, Singapur und so weiter.

Wie genau sich das bei HTC bemerkbar macht, dass viele hochrangige Mitarbeiter den Konzern verlassen und sogar öffentlich noch angestellten Mitarbeitern raten, diesen Schritt ebenso zu gehen, lässt sich jetzt nur schwer sagen. Doch offenbar scheint intern mehr los zu sein, als wir von außen mitbekommen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!