HTC kündigt Event für den 08. Oktober an

Bildschirmfoto 2014-09-11 um 14.38.46

HTC wird in knapp einem Monat ein Event in New York veranstalten, auf welchem es mindestens ein oder sogar zwei Geräte geben wird. Das Event steht unter dem Motto „double Exposure“ und weist eventuell durch die zwei Quadrate auf zwei verschiedene Geräte hin. Steht das größere Quadrat sogar für das neue Nexus 9?

Nur eine wage Vermutung, doch der Marktstart des neuen Nexus-Tablets steht kurz bevor, wie uns gestern Nvidia mit einem Dokument verraten hat. Vermutet wird auch ein neues Selfie-Smartphone.

Ich selbst glaube nicht wirklich an eine Präsentation des Nexus 9 zu so einem Event, aber lassen wir uns einfach überraschen.

(via droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!