HTC lädt zum Event am 19. Februar ein

HTC 19.Feburar Einladung

HTC hat nun schon mehrmals durch verschiedene höherrangige Mitarbeiter in den letzten Monaten verlauten lassen, dass der Konzern auf direkten Angriff gehen will. Das bedeutet, dass man mit Samsung endlich wieder auf einer ebene konkurrieren will und natürlich auch andere Hersteller wie Sony, LG usw. hinter sich lässt. Man hat im letzten Jahr die ersten richtigen Schritte gemacht und will natürlich im neuen Jahr weiterhin für positive Meldungen sorgen. Unter anderem beginnt das damit, dass man einem neuen Flaggschiff-Smartphone auch ein eigenes Event widmet und nicht das Gerät auf irgendeiner Messe zwischen vielen anderen Geräten präsentiert. Wie nun bereits in den letzten Wochen vermutet wurde, bestätigt HTC nun mittels Einladungen ein Event für den 19. Februar, allerdings wird das in New York stattfinden. Aus der Einladung kann man allerdings nicht entnehmen, ob es sich hierbei um eine Präsentation für ein US-Ony-Gerät handelt oder ob HTC dort bereits das M7 präsentieren wird, was man derzeit als Nachfolger für das One X handelt. (via)

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!