HTC M8 aka. One 2: Die technischen Daten laut Evleaks

Mr. Evleaks hat heute gleich mehrere Geräte enthüllt, jetzt nennt er die technischen Daten des HTC M8 oder auch One 2. Der Nachfolger des Alu-Smartphones aus 2013 wird für Februar oder März erwartet, auf die ersten Pressebilder müssten wir also theoretisch auch nicht mehr lange warten.

htc logo

Doch zunächst geht es um die technischen Daten, welche aber bei den meisten Geräte vorgesehen werden können. So soll im M8 ein Snapdragon MSM8974 verbaut sein, die 2,3 GHz-Variante des Snapdragon 800. Das Display wächst diesmal von 4,7 auf 5 Zoll, wird aber weiterhin 1080p (Full HD) auflösen. Des Weiteren gibt es 2 GB RAM Arbeitsspeicher, WLAN-ac, Bluetooth 4.0 und zwei Kameras (hinten Ultra Pixel, vorn 2 MP). Als Betriebssystem kommt sicher Android KitKat zum Einsatz, obendrauf gibt es das neue Sense 6.0.

Interessanter wird, ob denn die Gerüchte aus den letzten Tagen stimmen, dass die Kamera zwei Linsen für verschiedene Lichtverhältnisse hat. Die Veränderungen durch Sense 6.0 werden ebenso spannend, wie auch die Größe des verbauten Akkus. Das Design soll sich laut aktuellsten Infos ja wiederum kaum verändern.

Das Smartphone könnte die letzte Chance für HTC werden, so zumindest sieht es derzeit aus.

[asa]B00E0HXDP8[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!