HTC M8: Wallpaper könnte 1080p Display bestätigen (UPDATE)

Im Februar oder März wird HTC den Nachfolger des One präsentieren, der bislang als M8 bekannt ist. Jetzt tauchte erstmals ein Wallpaper auf, welcher bestätigen könnte, welche Auflösung das Display tatsächlich haben wird. Überraschungen aber gibt es keine.

Bildschirmfoto 2014-01-26 um 10.25.31

Bislang wurde immer wieder vermutet, dass die meisten High-End-Smartphones in diesem Jahr mit einem 2560 x 1440er Display ausgestattet sein werden. Unterm Strich werden aber wohl die wenigsten Geräte solch ein Display haben, denn auch das M8 wird wahrscheinlich nur 1920 x 1080 Pixel (HxB) auflösen. 

Das könnte durch den offiziellen Wallpaper bestätig werden, den die Evleaks ausgepackt haben. Der löst „nur“ 2160 x 1920 Pixel (BxH) auf, also die übliche Größe für horizontal mitscrollende Wallpaper für 1080p Displays.

Den knapp 5 MB großen Download bekommt ihr hier bei Gdrive.

UPDATE: Und noch ein zweiter Wallpaper wurde soeben geleakt, den hier bekommt.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!