HTC Nexus 9 mit LTE ab dem 10. Dezember verfügbar, laut Amazon

HTC Nexus 9

HTC Nexus 9

Das Nexus 9 ist bislang nur als WLAN-Modell verfügbar, bietet also keinen Platz für eine eigene SIM-Karte und die Module für mobiles Internet gibt es ebenso nicht. Doch wie gewohnt gibt es auch ein alternatives LTE-Modell, welches aber aktuell nicht gekauft werden kann. Immerhin macht Amazon als erster Shop jetzt genauere Angaben und verspricht mit dem 10. Dezember ein zeitnahes Lieferdatum für das Nexus 9 LTE.

Google selbst und auch andere Shops sind da nicht so genau, was ein gutes oder auch schlechtes Zeichen sein kann. Wie immer ist das angegebene Datum aber keine Garantie, nur der Preis ist sicher.

>>> Nexus 9 LTE bei Amazon vorbestellen

Die technischen Daten sehen zum normalen Modell nicht anders aus, lediglich wird LTE bzw. überhaupt mobiles Internet unterstützt. Interessante Tarife gibt es da meines Erachtens bei Congstar, der günstigen Telekom-Tochter.

(via Androidworld, HDBlog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!