HTC One 2014: Bilder zeigen Schutzhüllen mit LEDs für die Anzeige von Uhrzeit und Wetter

Schon zur gestrigen Nachricht über die Google Play Edition vom The all new HTC One gab es zwar ein Bild einer Schutzhülle, doch irgendwie machte das im Zusammenhang mit der Nachricht wenig Sinn. Jetzt gibt es aber weitere Bilder dieser neuen Schutzhüllen, die eine interessante Funktion mitbringen.

CapturFiles-09-41-2014_11.41.00

Denn diese Schutzhüllen, die auch das Display des Smartphones schützen, verfügen offenbar über LED-Anzeigen. Auf den ersten Bildern dieser Hüllen sehen wir die Anzeige von Uhrzeit und Wetter, doch sicherlich sind auch Benachrichtigungen möglich, zumindest würde ich das jetzt mal so vermuten.

Interessant wird vor allem die Umsetzung, denn die Hüllen scheinen über eigenen LEDs zu verfügen. Worüber HTC diese mit den entsprechenden Infos und auch Strom füttert, ist derzeit noch nicht ganz klar. Vielleicht gibt es irgendwo eine Art Kontakt zwischen Case und Smartphone.

Schutzhüllen werden in den vergangenen Jahren immer wieder mit interessanten Funktionen versehen.

(via Evleaks)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!