HTC One 2014: Zwei neue Fotos online

Obwohl das neue HTC One (Up?) erst in einem Monat präsentiert wird, gibt es schon seit Wochen Bilder vom Gerät im Netz. Jetzt wiedermal richtige Fotos, bei denen der Macher zwar nicht einen Autofokus zu bedienen wusste, doch wir können ganz gut hier die graue Variante erkennen.

Bildschirmfoto 2014-02-27 um 15.39.45

Samsung konnte sein neues Flaggschiff-Smartphone immerhin bis einen Tag vor Veröffentlichung weitestgehend geheim halten, bei HTC geht das mal gründlich nach hinten los. Zwei neue Fotos zeigen uns allerdings auch nur das, was wir schon längst wissen.

Vorn gibt es keine kapazitiven Tasten mehr, hinten dafür aber jetzt zwei Kameras. Sehr auffällig diesmal die Umrahmung der Kamera und auch wieder der Dual-LED-Blitz.

Ziemlich gut kann man da ein T-Mobile-Logo sehen, weshalb bei T-Mobile USA möglicherweise bald ein Mitarbeiter weniger auf der Lohnliste steht.

Wer mehr über die neue Dual-Kamera erfahren möchte, findet eine Erklärung dazu in diesem Beitrag.

Bildschirmfoto 2014-02-27 um 15.39.56

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Phandroid, Hardforum)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!