Folge uns

Android

HTC One A9 auf 399 Euro gesenkt!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Vor bald zwei Monaten war das One A9 von HTC in Deutschland in den Verkauf gegangen, damals noch zu einem wahnsinnigen Preis von 579 Euro. Zwar bin ich mit meinem Testbericht noch nicht ganz fertig, dennoch kann ich zumindest sagen, dass das durchaus gelungene Smartphone etwas zu teuer verkauft wurde. Nun aber bekommt man einen wirklich guten Preis geliefert, denn bei gleich drei großen Shops steht auf dem Preisschild jetzt nur noch 399 Euro.

Eine wirklich starke Preisschwankung nach unten, denn eigentlich legt man für das One A9 noch locker 60 Euro bzw. noch mehr obendrauf. Wer noch immer Interesse am One A9 zeigt, bekommt das Android-Smartphone von HTC zum aktuell besten Preis und das wird sich bestimmt in den nächsten zwei Monaten nicht groß ändern. Klar bietet Huawei mit dem Honor 7 beispielsweise einen besseren Preis, dennoch ist der aktuelle Deal ganz nett.

>>> HTC One A9 bei Saturn <<<
>>> HTC One A9 bei Redcoon <<<
>>> HTC One A9 bei Media Markt <<<

(via mobiFlip)

5 Kommentare

5 Comments

  1. danielXY

    25. Dezember 2015 at 18:13

    Also für eine akzeptable preis/Leistung ist das teil immer noch 100€ zu teuer, vergleicht man es z.b. mit einem oneplus x

    • Patrick Bäder

      27. Dezember 2015 at 14:02

      Da hast du Recht !

  2. Patrick Bäder

    27. Dezember 2015 at 14:01

    Kann mich daniel nur anschließen. Design und Verarbeitung erste Sahne, aber trotzdem ist der Preis für die Specs immer noch zu hoch.

  3. Regloh

    27. Dezember 2015 at 14:45

    Ich habe das Honor 7 für insgesamt 294€ gekauft, mehr sollte das A9 wohl auch nicht kosten

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      27. Dezember 2015 at 17:39

      das ist halt immer leicht gesagt, Honor lebt auch nur durch Huawei bzw. konnte man dieses Experiment dadurch erst überhaupt eingehen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt