HTC One Camera Challenge gestartet – Smartphone-Kamera vs. Fotokamera

Camera Challenge

Camera ChallengeKönnt ihr unterscheiden, wenn ein Foto mit einer professionellen Kamera oder mit einem Smartphone geschossen wurde? Ja? Dann ist ja die jetzt von HTC gestartete Challenge für euch genau das Richtige, denn dort wird man mit 20 Fotos auf die Probe gestellt, ob man denn wirklich unterscheiden kann, ob Fotos mit einem HTC One X oder mit einer professionellen Kamera geschossen wurden. Es ist quasi nur ein kleines Spiel, in welchem ich selbst 5 von 10 Fragen richtig beantworten konnte.

Ihr könnt ihr euer Glück bzw. euren Verstand auf dieser Seite selbst prüfen, die Punktzahl natürlich gern in den Kommentaren hinterlassen. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!