HTC One: Das ist neu mit Android 4.2 (Video)

Das HTC One bekommt auch in Deutschland in den nächsten Tagen ein Update auf Android 4.2, welches jetzt schon seit ein paar Tagen weltweit in einigen Staaten verteilt wird. Und das Update bringt ein paar Neuerungen mit, die unter anderem der neuen Android-Version und aber auch den Anpassungen von HTC geschuldet sind. Sicherlich sind die Lockscreen-Widgets und die Quick Settings zunächst die auffälligsten Veränderungen.

Auch beim One verschwindet nun endlich die schwarze Leiste mit dem Menü-Button, welche auch beim aktuellen Top-Smartphone wieder vorhanden war. Dafür kann man nun einen der beiden Buttons als zweite Funktion benutzen.

Auch das Dock auf dem Homescreen lässt sich jetzt leichter konfigurieren und Instagram erhält Einzug in den BlinkFeed von Sense. Neuerungen gibt es zudem auch in der Kamera-App und in der Galerie, welche ebenfalls alle im folgenden Video gezeigt werden.

[youtube 4urvWq88DL0]

[asa]B00BFUS8C6[/asa]

(via Android Central)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!