Folge uns

Schnäppchen

HTC One für nur 399 Euro bei Saturn

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Zum Abschluss des zweiten Samstags im neuen Jahr gibt es noch einen richtig leckeren Deal, denn bei Saturn bekommt ihr das HTC One für nur 399 Euro. Damit liegt der Preis laut Preisvergleich mindestens 30 – 40 Euro unter dem Preis der bekannten Online-Shops.

Bei diesem Deal muss ich wohl nicht mehr viel sagen, bei einer Ersparnis von 10% kann sich dieser nämlich mehr als nur sehen lassen. Für den Preis von 399 Euro bekommt ihr das HTC One mit 32 GB Datenspeicher, einem Quad-Core-Prozessor, dem 4,7 Zoll Display mit Full HD-Auflösung, 2 GB RAM Arbeitsspeicher, einer Ultra Pixel-Kamera und den bekannten Stereo-Lautsprechern an der Frontseite. Ein Highlight ist natürlich auch das Design mit dem Gehäuse komplett aus Metall.

Wir können euch nicht sagen, warum und wie lang das Angebot noch vorhanden ist, einfach zuschlagen! Es sind verschiedene Farben verfügbar.

[button color=“green“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“nofollow“ openin=“samewindow“ url=“http://goo.gl/HLAtN4″]HTC One bei Saturn[/button]

(via Androidnext)

Kommentare

Beliebt