HTC One (M7): Fünf kurze Teaser-Videos aufgetaucht

HTC Logo dunkel

Guten Morgen liebe Leser und potenziellen Interessenten des HTC One oder auch HTC M7, je nachdem, wie das Gerät denn nun auf auf den Markt kommen wird. Die Präsentation erwarten wir ja für den 19. Februar, wie HTC jetzt auch Facebook usw. ankündigt und erstmals sehen wir ein wenig vom Gehäuse bzw. Design des Gerätes, denn gleich fünf kurze Teaser-Videos zeigen das neue Gerät. Man kommt immer nur einen kleinen Ausschnitt zu sehen, doch eindeutig kann man den „scharfkantigen“ und zugleich ungewöhnlich designten Rahmen des Gerätes erkennen und in Video 4 sogar die silbernen Streifen auf der Rückseite, die mir schon aufgefallen waren, als Peter Chou das Gerät auf der bekannten Jahresendversammlung in die Kamera hielt. Bestätigt bekommen wir auch das weiße Gehäuse und das es eine Kamera hat, wovon aber auszugehen war.

[youtube sfH0Fae2Z5E]

[youtube OtuyDb57WbM]

[youtube almyexS4Rdo]

[youtube KQ36mF4nqu0]

[youtube ZL2HBxSOHq0]

[asa]B007CYA5X4[/asa]

(via HTCSource)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!