Folge uns

Android

HTC One M8 Ace vorgestellt, kommt wohl nicht nach Europa

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

In China wurde jetzt das neue HTC M8 Ace präsentiert, welches aber wohl nicht nach Europa kommt. Das neue Smartphone ist ein Mix aus dem One M7 und One M aber im Gehäuse aus Kunststoff. Zu den wichtigsten Eigenschaften zählen sicherlich der Snapdragon 801-Prozessor, die 13 MP Kamera an der Rückseite und die inzwischen typischen BoomSound-Lautsprecher an der Frontseite. Das Gerät kommt dann wohl in der nächsten Woche in den asiatischen Handel.

(via Phandroid, Engadget)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.