Folge uns

Android

HTC One M8 Prime: So könnte das Gerät komplett aussehen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nachdem Evleaks heute bereits ein Rendering von einem Teil des neuen One M8 Prime zeigen konnte, gibt es jetzt ein paar weitere Bilder, die das neue Smartphone komplett zeigen.

Auch hier handelt es sich nicht um finale Produktbilder oder gar Fotos, sondern offenbar um ein Rendering, welches dem originalen Gerät so gut wie möglich nachempfunden wurde. Dabei sei erwähnt, dass sich das finale Gerät natürlich in diversen Details unterscheiden kann.

HTC selbst hat sich zu diesem Gerät bislang natürlich noch nicht geäußert. Details zu den technischen Daten gibt es aber schon, wenn auch inoffiziell.

(Quelle Evleaks)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Jones

    21. Mai 2014 at 07:18

    Auf den ersten Blick siehts aus wie meine NAS von der Seite ;-) So mit den Lüftungsschlitzen usw…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.