Folge uns

News

HTC One M8: So sieht das blaue Modell aus

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

HTC wird auch beim neuen One M8 noch weitere Farben im Laufe der nächsten Zeit in den Handel bringen, wie beispielsweise ein blaues Modell. Von diesem gibt es jetzt das erste Pressebild, welches wiedermal Evleaks auftreiben und veröffentlichen konnte.

Die Farben hat man zum Vorgänger offenbar nicht verändert, wieder ist das Blau recht hell und sogar schon fast grell. Allerdings wirkt die Farbe in Echt dann wiederum etwas dunkler. Wann das Teil in den Handel kommt, können wir euch derzeit leider noch nicht verraten.

>>> HTC One M8 bei Amazon

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Geoffrey Van Kerckhoven

    3. August 2014 at 20:46

    Sieht gut aus.. hoffentlich bekommen wir zeitnah weitere Informationen..

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.