HTC One M8: Update mit GPS-Verbesserungen kommt

Bildschirmfoto 2014-08-18 um 11.38.36

Für das HTC One M8 gibt es schon wieder ein neues Firmware-Update, welches diesmal aber ein wenig kleiner ist und nur Verbesserungen in einem einzigen Bereich mitbringt. Laut Changelog soll das ungefähr 44 MB große Update das GPS verbessern, mehr gibt es allerdings nicht. Das Update bringt die Software-Version 2.22.401.5 mit und sollte dann in den nächsten Tagen in Europa bei den Nutzern eintrudeln.

Wie immer werden nicht alle Nutzer zeitgleich versorgt, weshalb ihr natürlich ein wenig Geduld mitbringen solltet. Uns würde noch interessieren, ob ihr überhaupt Probleme mit dem GPS des One M8 spüren konntet.

Amazon Kaufen Button

(via Androidcentral)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!