HTC One M9: 5 Wallpaper bislang verfügbar

2015-02-21 11_59_32

Wie versprochen hat der Insider LlabTooFeR jetzt über den Verlauf dieser Woche wirklich jeden Tag einen Wallpaper des One M9 veröffentlicht, sodass zum aktuellen Zeitpunkt des Beitrags bereits fünf hübsche Bilder für eure Bildschirmhintergründe verfügbar sind. Leider konnte er uns aber noch nicht mehr zeigen, also nicht das Gerät oder gar das neue HTC Sense. Da werden wir uns wohl noch ein paar Stunden oder im Zweifel eine gesamte Woche gedulden müssen. Folgend findet ihr alle Wallpaper als Download bei MEGA, angefangen mit dem neusten Leak vom Freitag. Übrigens gibt es die Fotos zum Teil schon länger, sie sind nicht neu, sondern wohl einfach nur eingekauft.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!