Folge uns

Android

HTC One M9 feiert Marktstart, teilweise schon auf Lager

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wie HTC heute via Pressemitteilung ankündigt, wurde der Marktstart des One M9-Smartphones ein wenig nach vorn gezogen und ist offiziell heute. Nur ist das bei den meisten Händlern noch nicht so, da das neue Top-Smartphone in der Regel leider noch gar nicht in den Lagern angekommen ist.

Wer nicht warten kann und etwas Glück hat, findet das neue One M9 im Media Markt oder Saturn* um die Ecke, alternativ ist auch die Lieferung bei Redcoon* möglich. Wenn ihr noch etwas Geduld habt, könnt ihr das Hands-on von Daki noch abwarten, das wir sicher demnächst raushauen.

Sind unter euch potenzielle Käufer des One M9?

4 Kommentare

4 Comments

  1. Dave

    29. März 2015 at 10:04

    wieso hat eig immer der die ganzen neuen Handys (iPhone 6+ Note 4 Xperia Z3 Nexus6) und nicht du?

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      29. März 2015 at 12:33

      „der und nicht du“ – du meinst wohl mich? Ist berufsbedingt, was erst mal doof klingt. Und ich bin es ehrlich gesagt leid die Hersteller jedesmal anzubetteln oder mit allen „auf gut Freund zu machen“, um Geräte so früh wie einige andere größere Seiten zu bekommen. Wie dem auch sei, Daki ist ja hier, also hat jemand von uns die neusten Geräte :P

      • Dave

        29. März 2015 at 15:07

        aso ja gut hab mich nur gewundert weil er hat ja dann den ganzen Fun mit den Handys is auch en geiler Job xD

      • Denny Fischer

        Denny Fischer

        29. März 2015 at 17:15

        ich muss ehrlich sagen, dass für mich der Reiz eh etwas weg ist. Es bewegt sich ja nur noch wenig und wenn man sowieso zwangsläufig an den Schreibtisch gefesselt ist, macht das Testen von Smartphones nicht so viel Spaß, weil man nicht einen üblichen Alltag hat.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt