HTC One M9 Plus: Event für Anfang April angekündigt, mit Bild

2015-03-25 14_50_39

Über das HTC One M9 Plus wurde in den vergangenen Tagen viel diskutiert, nun es gibt es direkt von HTC eine Bestätigung zur Echtheit des Android-Smartphones. Mit einem kleiner Teaser kündigt HTC ein Event für den 8. April in Peking an und gibt uns einen ersten Blick auf das Gerät. Wie schon einige Fotos vorher zeigten, bekommen wir ein HTC-Smartphone mit zwei Kameras an der Rückseite und dem neuen Goldrand des One M9. Da sich diese Infos also bestätigen, rechnen wir auch mit der schon bekannten Vorderseite, auf welcher wohl ein Fingerabdrucksensor sein wird.

2015-03-25 14_43_05

Da das Event aber in Peking stattfindet, könnte das One M9 Plus für uns vorerst nicht interessant sein. Ich glaube eher an einen Marktstart in China oder mehreren asiatischen Ländern, allerdings nicht in Europa.

Richtig einleuchten will mir die Strategie von HTC aber sowieso nicht, warum dieses Gerät wieder eine Duo Kamera hat und nur kaum größer oder kleiner als das bisherige One M9 ist (5″ vs 5,2″).

(via weiboPocket-lint)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!