HTC One Max: Android KitKat ab heute auch in Deutschland

Android KitKat

Die Verteilung des neusten Updates mit Android 4.4 KitKat im Schlepptau hatte zwar auch für das HTC One Max schon begonnen, doch ab heute wird das Update auch definitiv hierzulande auf die Geräte verteilt.

Das teilte Fabian Nappenbach von HTC mit, der auch ganz stolz ist, dass man so noch das Versprechen einhalten konnte, das Update im ersten Quartal 2014 verteilen zu können. Vor allem dürften zunächst Geräte ohne Provider-Branding dran sein, allerdings zeigte schon beim LG G2 zumindest Vodafone eine hohe Arbeitsgeschwindigkeit und lieferte das letzte Firmware-Update zuerst aus.

Auch in diesem Fall dürfte das Update wohl um die 600 MB groß sein, weshalb ein Download über ein unbegrenztes WLAN-Netzwerk zu empfehlen sein dürfte. Euer Gerät sollte sich von alleine melden, sobald das Update für euch zum Download bereitsteht.

(via Twitter)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!