HTC One Mini: Neues Foto und Spezifikationen aufgetaucht

htc_one_mini

Der kleine Bruder des HTC One, das One Mini, schwirrt ja schon etwas länger durchs Netz und so langsam nähern wir uns anscheinend dem Marktstart. Die Jungs von Engadget haben nämlich neue Informationen zum Gerät erhalten, darunter auch einige Merkmale zur Ausstattung.

So befindet sich im One Mini wie erwartet ein 4.3 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1280×720. Dazu kommen ein 1.4GHz starker Snapdragon 400 Dual-Core Prozessor und voraussichtlich 2GB RAM. Die UltraPixel Kamera konnte der Tippgeber bisher nicht bestätigen, was aber nicht heißt, dass sie am Ende nicht zum Einsatz kommen könnte. Was sich die kleine Version vom One aber gut abschaut ist das Unibody-Gehäuse aus Aluminium. Was aber leider fehlt ist Infrarot, welches das Gerät als Fernbedienung fungieren lassen hätte können.

Das One Mini wird wahrscheinlich innerhalb des dritten Quartals auf dem Markt erscheinen und preislich etwas unter dem One platziert sein.

[asa]B00BFUS8C6[/asa]

(Quelle: Engadget)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!