Folge uns

Android

HTC One Mini: Update auf Android 4.3 ist unterwegs

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ausgeliefert wurde das HTC One Mini ursprünglich mit Android 4.2.2, jetzt aber bekommt es zumindest bei unseren tschechischen Nachbarn ein Firmware-Update auf Android 4.3 Jelly Bean.

Das neuste Firmware-Update für One Mini bringt die Version 2.12.401.1 mit, welche auf Android 4.3 basiert. Über 600 MB schwer ist das Update, welches einige Veränderungen mitbringt. Mit an Bord ist unter anderem der überarbeitete BlinkFeed, welcher nun auch mit RSS-Feeds gefüttert werden kann.

Das Update dürfte in den kommenden Tagen sicher auch in Westeuropa ankommen.

Bildschirmfoto 2013-12-13 um 18.18.43

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via XDAs, TechStage)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt