HTC One Mini frühzeitig angekündigt

Schon beim HTC One hatte der Hersteller mit Infografiken die Besonderheiten des kommenden Flaggschiff-Smartphones angekündigt, noch bevor das Gerät selbst präsentiert wurde. Unter anderem ging man damals auf die UltraPixel-Kamera und den BoomSound ein. Eine ähnliche Infografik hat man jetzt versehentlich für das One Mini online gestellt und direkt wieder entfernt. In dieser Infografik geht es um die kleinen Dinge im Leben, die eine große Wirkung haben, so wie es auch beim One Mini der Fall sein wird.

Auch das Fazit am Ende „Maybe size does matter after all… and smaller can be better!“ oder der Satz „bring the One experience to as many people as possible.“ sind ziemlich eindeutig. HTC hatte damals die Infografiken zwei Wochen vor der Präsentation online gestellt. Wiedermal dürfte sich dadurch bestätigen, dass die Hinweise zum Marktstart gegen Anfang August richtig sind.

i8YVSvy

[asa]B00D8T9QZU[/asa]

(via Android Police, HTC Blog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!