HTC One mit One Mini (M4) im Größenvergleich

Das HTC One und One Mini gibt es schon jetzt im ersten Größenvergleich. Mit dem One hat der taiwanische Hersteller zwar ein echt starkes Android-Smartphone auf den Markt gebracht, doch vielen Nutzern ist das Teil auch einfach zu groß. Deshalb wird wohl nun demnächst das HTC One Mini enthüllt, welches bisher eher als M4 bekannt ist.

Wie sich jetzt herausstellte, ist dieses Smartphone quasi ein One samt dessen Design in klein, nur eben mit einem „normal“ großen Display mit einer Diagonale von 4,3 Zoll.

htc-one-mini-size-versus-htc-one

Anders als Samsung scheint HTC auch bei dem kleineren Gegenstück auf High-End-Hardware zu setzen, zumindest wird das Display wohl eine Auflösung von 1280 x 720 Pixel besitzen und damit auf dem Stand der Oberklasse-Smartphones des vergangenen Jahres sein. Wie gesagt, entscheidend kann für viele Kunden auch die Größe des Gerätes sein, weshalb ein Größenvergleich angebracht wäre.

Und wie man eindeutig sieht, ist das One Mini aka. M4 doch eine ganze Ecke kleiner. Da es noch keine exakten Maße gibt, sind die Bilder natürlich teilweise auch nur durch Schätzungen entstanden, allerdings könnte der Unterschied beider Geräte schon so ähnlich ausfallen.

Mit dem One Mini oder wie auch immer es dann heißen wird, könnte HTC mein nächstes Android-Smartphone vorgestellt haben. Aufgrund der Größe bin ich derzeit mit einem Motorola RAZR i unterwegs, das ja auch ein 4,3 Zoll Display besitzt.

[asa]B00BFUS8C6[/asa]

(Quelle HTC-Source via n-droid, appdated)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!